14.12.2013 - Auftritt der Kleinen

Leider hab ich bei dem Konzert in dem ganzen Umbau- und Aufregungsstress total vergessen Fotos zu schiessen und konnte auch niemanden zum Dauerbeauftragten ernennen. Trotzdem, den Tanz der Kinder wollte ich unbedingt auf Video haben und so hab ich wenigstens dieses aufgenommen. Bei den Proben waren sie haeufig nicht synchron, aber bei dem Auftritt haben sie sich erstaunlich gut geschlagen! Besonders die Kleine ganz vorne hat es ziemlich drauf und ich hoffe sehr, dass sie nach den Ferien weitermacht.
Die Qualitaet koennte besser sein, aber ich musste das Videoformat verkleinern, sonst haette es mit dem Hochladen nicht funktioniert. Besonders cool finde ich uebrigens, dass ich sowohl in den Kinder- als auch in den Erwachsenenkursen eine ausgeglichene Anzahl Maenner und Frauen hatte. Latinos eben :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du auch was von dir hören lässt! :)
Als "Anonym" kannst du auch ohne Profil ein Kommentar hinterlassen. (Name darunter wäre trotzdem ganz hilfreich :D)